Kostenloses Webinar: Projektmanagement-Lösungen einfach selbst gestalten | 11. Juni 2024 Kostenlos anmelden!
Event-Aufzeichnung

Low-Code-Experten reden Klartext über die Zukunft der Softwareentwicklung

Die Stunde von Low-Code und Rapid Application Development hat geschlagen: Maximale Transparenz und Flexibilität liegen bei der Lösungsentwicklung voll im Trend. Wer kann heute noch monate- oder jahrelang auf Business-Software warten? Anforderungen ändern sich in schneller Taktung – Software muss nicht mehr nur maßgeschneidert, sie muss auch jederzeit anpassbar sein. Der klassische Weg über Pro-Code-Entwicklung ist dabei längst zu zeit- und kostenintensiv geworden.

Erfahren Sie von unseren Experten, wie Low-Code-Lösungen aktuell bei den Marktführern zum Einsatz kommen. Wie nutzen Profis Low-Code in der Projektentwicklung? Wie können verschiedene Stakeholder von Low-Code profitieren – vom IT-Consultant über den Key-User bis hin zum Softwarehersteller?

Können Unternehmen bei all der Flexibilität noch die Kontrolle über ihre Lösungslandschaft behalten und ein für alle Mal Schluss machen mit Silos? Wie bleibt Software kompatibel und compliant – trotz individueller Anpassungen? Und gibt es vielleicht Fälle oder Branchen, in denen Low-Code gar keinen Sinn macht? Über all das und noch mehr Erfahrungen aus der Praxis diskutieren die Rapid Solution Heroes.

Aufzeichnung ansehen

Ähnliche Ressourcen