HR Administrator (w/m/d)

Munich

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Deine Aufgaben

  • Als zentraler Baustein unseres HR Teams unterstützt du unsere Mitarbeiter in allen wesentlichen personaladministrativen Belangen und bist Ansprechpartner für das Team.
  • Die Pflege der digitalen Personalakte in Personio ist dein täglich Brot. Hierdurch bist du auch kompetenter Ansprechpartner zur Erstellung von personalrelevanten Bescheinigungen und Dokumenten.
  • Du kümmerst dich um die vorbereitende Gehaltsabrechnung und bist die Schnittstelle zu unserem Steuerberater.
  • Mit den steuer- und sozialversicherungsrelevanten Basics bist du vertraut und hast Lust Themen wie BAV, Benefits oder Freibeträge administrativ zu verantworten.
  • Darüber hinaus bildest du eine Schnittstelle zum Office Management & dem Financebereich um gemeinsam Themen voranzutreiben.
  • Als Experte für unsere HR-Daten erstellst du unsere Reports und bereitest sie mithilfe deiner Excel-Kenntnisse auf.
  • Auf deine organisatorische Unterstützung in Themen wie Recruiting oder Onboarding von neuen Mitarbeitern können wir jederzeit zählen.
  • Du hast Spaß an zusätzlichen HR-Projekten wie der Weiterentwicklung unseres Mitarbeiterhandbuchs, der Unterstützung von Firmenevents oder sozialen Projekten.

Was wir erwarten

  • Du freust dich darauf Verantwortung zu übernehmen und die Zügel unserer HR-Administration in der Hand zu haben.
  • Du bringst bereits einschlägige Erfahrung im HR Admin sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit.
  • Kenntnisse in Lohnbuchhaltung/Payroll, Betrieblicher Altersvorsage sowie Compensation & Benefits als Plus hast du ebenfalls im Gepäck.
  • Du bist vertraut mit mindestens einem HR-Managementtool (idealerweise Personio) und bist neuen Tools gegenüber offen.
  • In Excel, Serienbrieferstellung & Co. bist du unser Experte.
  • Du bist ein Organisationstalent und absoluter Team-Player.
  • Neben deiner Serviceorientierung zeichnet dich ein hohes Maß an Empathievermögen aus
  • Du verfügst über gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
Das bieten wir
Flexibles Arbeitsmodell, Remote Work
Raum für Kreativität und Mitgestaltung
Freie Wahl des Notebooks, Firmenhandy, ...
Ein hervorragendes Team aus Experten
Wettbewerbsfähiges Gehalt
Großartige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Über uns

Die collaboration Factory AG ist ein richtungsweisendes Softwareunternehmen mit dem Ziel, den Markt für Enterprise Software Lösungen zu revolutionieren. Mit unserem geballten Wissen, fachlicher Expertise und einem neuen Geschäftsmodell entwickeln wir in Communities überzeugende Software-Lösungen für Business Communities.

Der Game Changer ist cplace, unsere außergewöhnliche Plattform für Next Generation Project Management, die mittlerweile von allen deutschen Automobilherstellern genutzt wird. Mit diesem Ansatz sind wir beim Deutschen Gründerpreis unter die Top drei gekommen.Wir sind neugierig, neue Ansätze auszuprobieren, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz unseres Erfolgs stehen wir am Anfang unserer Vision. Werde Teil davon!

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So what?

Schicke uns ganz einfach deinen CV und gerne noch ein paar Insights zu dir. Wir nehmen dann baldmöglichst Kontakt zu dir auf und freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Bitte lade mindestens Deinen Lebenslauf hoch (insgesamt max. 20 MB).

Wir werden alle bereitgestellten Informationen ausschließlich in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung verwenden.

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