Partner Back Office Assistant (w/m/d)

Munich

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Deine Aufgaben

  • Deine proaktive Unterstützung unseres Partner Management Teams im Tagesgeschäft trägt entscheidend zum Auf- und Ausbau der Kooperation mit unseren Unternehmenspartnern bei.
  • Dabei übernimmst du die Erstellung von Protokollen, Verträgen sowie die Koordination von Terminen und unterstützt uns in der Partnerkommunikation sowie Support und Enablement.
  • Für unsere Planung und Steuerung erstellst du Reportings und hast das Controlling fest im Griff. Dabei richtet sich dein Augenmerk auch auf das Controlling von Partner-Sub-Projekten.
  • Mit dem Ziel unsere Datenqualität stets auf höchstem Niveau zu halten, erfasst und pflegst du alle relevanten Daten in unserem CRM-System und baust das Datenmodell wo nötig, weiter aus.
  • Zu deinen Aufgaben zählt die Optimierung unserer Prozesse auf administrativer Ebene, wodurch du den Workflow der gesamten Abteilung aktiv mitgestaltest. Dabei zählen wir auch auf deine Unterstützung bei Unternehmenszertifizierungen. Hierzu gehört auch die Organisation unseres Community Usermanagements.

Was wir erwarten

  • Du blickst auf eine erfolgreich abgeschlossene, relevante Ausbildung oder ein Studium zurück, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Du hast bereits Erfahrungen in einer dynamischen Arbeitsumgebung sammeln können und dabei Kenntnisse im Rechnungswesen sowie Controlling angewendet. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen
  • Teamgeist, eine Hands-on-Mentalität sowie eine positive Grundeinstellung zeichnen dich als Person aus
  • Du arbeitest gerne autonom, bist ein Organisationstalent und schaffst es durch deine eigenständige und strukturierte Art, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten
  • Du beherrschst Word, Powerpoint und Excel und stehst neuen Technologien offen gegenüber
  • Du bist eine service- sowie ergebnisorientierte Persönlichkeit und hast Lust auf die Arbeit in einem hochmotivierten internationalen Team mit viel Raum zur eigenen Weiterentwicklung
  • Hierzu zählen wir auf deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir
Flexibles Arbeitsmodell, Remote Work
Raum für Kreativität und Mitgestaltung
Freie Wahl des Notebooks, Firmenhandy, ...
Ein hervorragendes Team aus Experten
Wettbewerbsfähiges Gehalt
Großartige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Über uns

Die collaboration Factory AG ist ein richtungsweisendes Softwareunternehmen mit dem Ziel, den Markt für Enterprise Software Lösungen zu revolutionieren. Mit unserem geballten Wissen, fachlicher Expertise und einem neuen Geschäftsmodell entwickeln wir in Communities überzeugende Software-Lösungen für Business Communities.

Der Game Changer ist cplace, unsere außergewöhnliche Plattform für Next Generation Project Management, die mittlerweile von allen deutschen Automobilherstellern genutzt wird. Mit diesem Ansatz sind wir beim Deutschen Gründerpreis unter die Top drei gekommen.Wir sind neugierig, neue Ansätze auszuprobieren, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz unseres Erfolgs stehen wir am Anfang unserer Vision. Werde Teil davon!

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So what?

Schicke uns ganz einfach deinen CV und gerne noch ein paar Insights zu dir. Wir nehmen dann baldmöglichst Kontakt zu dir auf und freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Bitte lade mindestens Deinen Lebenslauf hoch (insgesamt max. 20 MB).

Wir werden alle bereitgestellten Informationen ausschließlich in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung verwenden.

Wir freuen uns auf dich!

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