Deine Karriere bei cplace

Deine Karriere bei cplace

Let's transform together

Mehr Infos und Jobs
Hi, wir sind cplace!

Hi, wir sind cplace!

Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Menschen in Projekten zusammenarbeiten. Mit unserer Technologie leiten wir eine neue Ära des Projektmanagements ein. Was wir tun? Wir sind der Anbieter von cplace – dem Lösungsbaukasten für Next-Generation Project and Portfolio Management. Unsere Plattform führt einen Paradigmenwechsel herbei und verändert grundlegend, wie Unternehmenssoftware entwickelt wird. cplace wird von Weltkonzernen und Marktführern eingesetzt und steigert die Effizienz und die Zufriedenheit aller Projektbeteiligten. Wir stehen für Expertenwissen, Innovation, Kreativität, Leidenschaft und Teamwork. Komm mit uns auf die Reise unserer einzigartigen Erfolgsgeschichte!

Wie wir arbeiten?

Um gemeinsam erfolgreich zu sein, setzen wir auf Teamplay, Ownership und Commitment. Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden, Entscheidungen und ihre Konsequenzen selbstständig verantwortungsvoll abzuklären. Daraus entstehen Freiheitsgrade sowie Handlungsspielräume, um Berufs- und Privatleben optimal zu vereinbaren und Themen wirklich mitzugestalten. Ziele und Strategien legen wir gemeinschaftlich fest und setzen sie transparent nach dem OKR-Framework um. Erfolgreich zu sein, bedeutet für uns, die Vielfalt und individuellen Stärken unserer Mitarbeitenden zu sehen, schätzen und zu nutzen. Entfalte dein volles Potential in unserem kooperativen, unterstützenden sowie respektvollen Umfeld!

Wie wir arbeiten?

Finde einen passenden Job für dein Talent

Suche nicht einfach irgendeinen Job. Wähle ein Team ‒ und entscheide dich für eine Aufgabe, die dich begeistert.

Unsere Werte

 

We are Team Players

Bei uns ist jede*r einzelne ein wichtiger Bestandteil. Teamplayer zu sein bedeutet für uns, dass wir uns gegenseitig helfen und respektieren, als Team agieren und uns auf Augenhöhe begegnen – unabhängig von Erfahrung, Alter oder Position. Spaß in der Zusammenarbeit ist uns genauso wichtig, wie zusammen feiern!

Commitment & Transparency

Wir sind hier, weil wir lieben, was wir tun. Leidenschaft, gegenseitiges Vertrauen, viele Freiheitsgrade sowie offene und transparente Kommunikation sind die Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit auf allen Unternehmensebenen.

Appreciation

Wir schätzen jedes Teammitglied als eigenständige Persönlichkeit. Unser #bestteam besteht aus Talenten, die mit ihren individuellen Stärken maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Wir wertschätzen unsere Mitarbeitenden und unterstützen sie aktiv in ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Just do it!

Statt endlos langer Diskussionen lassen wir lieber Taten sprechen. Dennoch handeln wir bewusst, abgestimmt und haben keine Angst vor Fehlern, sondern lernen aus ihnen. Flexibilität und Agilität sind Teil unserer Produkt- und Team-DNA und erlauben uns, jederzeit Anpassungen vorzunehmen.

Innovation & Sustainability

Wir denken und handeln innovativ und suchen nach neuen Ansätzen. Wir sind neugierig, manchmal unkonventionell und beschreiten gerne neue Wege. Wir bieten Freiräume, damit sich unser Team kreativ entfalten kann. Es ist uns wichtig, nachhaltig und zukunftsorientiert zu handeln, um unseren Partnern und Kunden langfristig einen Mehrwert zu bieten.

Deine Benefits

  

Deine Zukunft mit uns ist hybrid!

Wir lieben die Möglichkeit remote zu arbeiten genauso sehr, wie unsere zentralen und modernen Büros. Die Vorteile beider Arbeitsmodi möchten wir optimal nutzen. Dafür machen wir keine strengen Vorschriften, sondern dein Team und du bestimmt euren Remote-Office-Mix selbst.

Fühl‘ dich wohl bei uns

Unser Benefit-Paket für dich beinhaltet eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Option, eine Gym-Membership, Jobrad uvm. Im Büro erwarten dich freie Getränke, Kaffee, Obst, Snacks sowie spannende und interessante Kolleg*innen. Natürlich auch der obligatorische Kicker…

Mach' dich bereit für einen perfekten Start

Zu deinem Einstieg bei uns gehören die freie Wahl deiner Hardware und ein umfangreicher Onboarding-Tag in unserem Headquarter in München. Schulungen bringen dir unser Produkt cplace in den ersten Wochen näher. Zusätzlich bekommst du einen Buddy zur Seite gestellt, der dich in deiner Anfangszeit unterstützt.

Feier' mit uns

Gemeinsames Feiern ist Teil unserer Kultur. Teamevents, Sommerfest, After Work Events, Biergartenbesuche oder unser Culture Day bringen uns nicht nur näher zusammen, sondern auch jede Menge Spaß. Sie ermöglichen es dir auch, Kolleg*innen aus anderen Teams kennenzulernen. 

Wachse mit uns

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und wollen unsere Talente gezielt fördern. Daher planen wir für jede*n Mitarbeitende*n ein Weiterbildungsbudget ein. Ob fachliche oder persönliche Weiterentwicklung oder ein Sprachkurs - wir begleiten dich bei der Entfaltung deines Potentials.

Tauche ein in unsere Vielfalt

Wir legen großen Wert darauf, dass sich jede*r bei uns wohlfühlt und wiederfindet. Vielfalt und Gleichberechtigung sind uns wichtig und bringen uns entscheidend voran. Bei uns arbeiten Menschen aus mehr als 25 Nationen, verschiedenen Altersgruppen und mit unterschiedlicher sexueller Orientierung. Sei Teil unseres bunten und einzigartigen #bestteams.

Unsere Vision: Let's transform together!

Unsere Vision:

Let's transform together!

Unsere Softwareplattform cplace ist ein Gamechanger für zeitgemäßes, projektorientiertes Arbeiten. Wir ermöglichen Unternehmen, maßgeschneiderte Lösungen für die digitale Transformation und Entwicklung komplexer Produkte zu gestalten. Unsere Plattform orientiert sich an den individuellen Anforderungen unserer Kunden – und nicht umgekehrt. Unsere Vision? Wir wollen, dass cplace in allen Industrien als die richtungsweisende SaaS-Lösung für erfolgreiches Projekt- und Portfoliomanagement im Einsatz ist. Werde Teil von uns und unserer Vision! Let’s transform together!

Dein Weg zu uns

1. Bewirb dich online
2. Erstes Videointerview
3. Weitere Interviews
4. Vertrag

Unsere Unternehmensstandorte

Office München
Office Hannover
Office Stuttgart

Wir konnten Dich begeistern?

Jetzt bewerben