Continental Case Study

Using Low-Code to Gain Transparency And Flexibility

Premium tires by Continental can be purchased in many countries of the world. But before a dealer can sell Continental tires to customers, the local authorities must certify them to confirm that they meet national regulations. What may sound like a simple task is actually a complex process.

Like many others, it is subject to frequent change at an accelerating pace. With increasing frequency, local governments update legal and regulatory provisions. For example, the new, stricter requirements imposed by the European products database mean that the way tire labels are generated must be updated...

Read the case study in detail now!

You want to read the case study in detail?

Simply fill out the form below and you will immediately receive an e-mail with the download link.

By submitting this form, I agree that my contact details will be shared with collaboration Factory AG and will be used by them to promote their products via email. This is done in accordance with our privacy policy. I can revoke my consent at any time by sending an e-mail to marketing@collaboration-factory.de.

cplace Newsletter

You want to be the first to know about exciting events, upcoming webinars, new features and other news about cplace? Stay up to date in the project management world with our newsletter!

Subscribe

Continental

Mit Low-Code zu mehr Transparenz und Dynamik Continental

Premiumreifen von Continental kann man in vielen Ländern der Welt kaufen. Bevor Reifen an Kunden von Continental ausgeliefert werden können, müssen sie die vor Ort zuständigen Behörden zertifizieren.

Was nach einer Formalie klingt, ist ein komplexer Prozess. Change und Beschleunigung machen auch vor diesem Bereich nicht Halt. Lokale Behörden aktualisieren die rechtlichen und regulatorischen Anforderungen in immer schnellerer Taktung.

Die Verantwortlichen bei Continental wünschten sich, alle Aspekte in einem Softwaresystem zentral koordinieren und dokumentieren zu können und so für Transparenz, Nachvollziehbarkeit und eine hohe Datenqualität zu sorgen. Durch den Wechsel in eine neue, flexible Softwareplattform mit Low-Code-Funktionalität gelang es, diese Komplexität und Dynamik erfolgreich zu meistern....

Case Study jetzt im Detail lesen!

Sie möchten die Case Study gerne im Detail lesen?

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Download Link.

Durch das Absenden des Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass meine Kontaktangaben an collaboration Factory AG weitergegeben werden und von dieser per E-Mail zur Bewerbung ihrer Produkte genutzt werden können. Dies erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an marketing@collaboration-factory.de widerrufen.

cplace Newsletter

Sie möchten als Erstes von aktuellen Veranstaltungen, spannenden Webinaren, neuen Features und weiteren Neuigkeiten rund um cplace erfahren? Mit unserem Newsletter sind Sie immer up to date in der Projektmanagement-Welt!

Abonnieren